Super-Frühstück für Super-Kinder in Brüssel

Es gibt nichts Befriedigenderes, als zu sehen, welche Wirkung ehrenamtliche Arbeit haben kann. Ehrenamtliche Arbeit macht das Herz größer und liebevoller und das bereichert nicht nur ein tolles Reiseerlebnis, sondern erinnert einen auch daran, menschlich zu sein.

header

Am Montag besuchten wir im Rahmen unseres Responsible Business-Programms das Kinderheim „La Flèche“.  Koordiniert vom Responsible Business-Team beluden wir zusammen mit ehrenamtlichen Helfern von den Hotels Radisson Blu Royal und Radisson Blu EU ein Auto mit allem, was man dazu braucht, Kindern einen tollen Morgen zu bereiten.

Und weil ein super Frühstück super Kinder macht, teilten wir mit 48 wundervollen Kindern ein leckeres Frühstück und veranstalteten dann einen Superhelden-Workshop, bei dem wir Gregory zeigten, wie man Fotograf wird.

Gregory the photographer2Die Kids waren energiegeladen und begierig darauf, alles zu lernen, und es fiel uns leicht, uns da einzufügen.

Gregory the photographer4-2

Die Gelegenheit, mit diesen Kindern, die beim Start in diese lange Reise, die Leben genannt wird, weniger Glück hatten als wir, ehrenamtlich zu arbeiten, ist absolut fantastisch.

Sie luden uns in ihre Welt der Einfachheit, Fairness und Gleichheit ein und wir waren uns alle darin einig, dass es uns Spaß gemacht hat.

IMG_9231

Teilen Sie Ihre Meinung