Pool-Party im Radisson Blu Scandinavia in Düsseldorf!

Lounge-Charakter, klare Linien und doch elegant – so sieht die neue Pool-Area im Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf aus. Eingeweiht wurde das Highlight zusammen mit acht beliebten Bloggerinnen. Mehr zum neuen Pool, dem Eventprogramm sowie zu den kulinarischen Leckerbissen des Abends gibt es im Folgenden!

Endlich ist es so weit: Auf 400 Quadratmetern erwartet Sie im frisch renovierten Wellness- und Fitnessbereich „Spirit & Soul“ des Radisson Blu Scandinavia Hotels ein neuer Pool, der nach langen Tagen zum Entspannen einlädt. Mit seinen knapp zehn Metern zählt der Indoor-Pool sogar zu den längsten Hotelpools der Rheinmetropole. Besonders schön und stimmungsvoll wird es vor allem abends, wenn die Lichter des Pools den gesamten Raum in ein harmonisches Farbspiel tauchen! Aber genug geschwärmt. Lesen Sie hier mehr zu der Einweihungsfeier des Pools mit den Bloggerinnen Anne, Claudia, Fee-Jasmin, Jasmin, Julia, Kati, Samah und Sylvana.

Flying Buffet auf der Terrasse

Nach einem Begrüßungsdrink an der Hotelbar, startet die Cocktailparty im Wellness-Bereich des Hotels. Zu Beginn gibt es kulinarische Spezialitäten aus dem Hotelrestaurant Arnold’s. Die Damen werden mit Köstlichkeiten wie Ziegenkäse-Pralinen mit Sesam und Feigensenf, Gemüsecurry mit Basmatireis oder Riesengarnelen auf Mangochutney verwöhnt. Klingt super, oder? Besonders schön: Die Terrasse, auf der das Flying Buffet präsentiert wurde, ist dank großer Lounge Möbel mit hellen Polstern besonders entspannend. Praktischerweise liegt sie zudem direkt angrenzend an den Spa-Bereich des Hotels.

Gewinnspiel für einen guten Zweck

Nach dem Flying Buffet, das sowohl für Vegetarier als auch Fisch- oder Fleischfans geeignet war, wurde der Spa-Bereich auf einer kleinen Führung gemeinsam erkundet. Neben dem neuen Pool bietet das Hotel nämlich auch einen modernen Fitnessbereich, der sich ideal zum Auspowern eignet. Apropos Sport, es gab auch ein Gewinnspiel um das Flamingo-Schwimmreifen-Pärchen, das sich richtig wohl im neuen Pool gefühlt hat. Die Bloggerinnen durften dabei im Angeln von kleinen, bunten Plastiktieren antreten. Neben den strahlenden Gewinnerinnen hatte am Ende auch die Organisation Childhood einen Grund zum Lächeln. Denn pro geangeltem Tierchen wurde ein festgelegter Betrag von Radisson Blu gespendet, sodass am Ende des kleinen Spiels eine Summe von 50 Euro für den guten Zweck zusammenkam.

Eis-Tasting und Cocktails

Bei sommerlichen Temperaturen darf natürlich ein Eis zur Abkühlung nicht fehlen! Die hausgemachten Eis- sowie Sorbetsorten Mandarine und Vanille wurden dabei mit bunten Zuckerstreuseln, fruchtigen Saucen oder schokoladenen Crispies zu einzigartigen Kunstwerken geschmückt. Für alle Fans von Schokolade und Beeren gab es auch kleine süße Sünden in Form von Schokoschnitten und frischem Erdbeerkuchen. Um das kulinarische Programm abzurunden, durften die Bloggerinnen in der stylishen Hotellobby nicht nur frisch gemixte Cocktails kosten, sondern auch die eigenen Mix-Fähigkeiten testen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Übernachten in Düsseldorf

Nach einem ereignisreichen Tag im neu renovierten Spa-Bereich des Radisson Blu Scandinavia Hotels in Düsseldorf haben sich die Gäste in den eleganten und modern eingerichteten Zimmern des Hotels entspannen können. Sie möchten selbst einmal in den neuen Pool springen? Nichts lieber als das. Der beheizte Indoor-Pool ist täglich von 6:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends geöffnet. Gönnen Sie sich Erfrischung für Körper und Seele!

Vielen lieben Dank an die Mädels für die pure Frauenpower und perfekte Einweihung des neuen Pools.

Copyright: Fotos by @vadimphotography

Teilen Sie Ihre Meinung


× six = 12