Design: Ausstellung des Egg Chair™ von Radisson Blu in Berlin

Nach Ausstellungen in Kopenhagen, Las Vegas, Dublin, Mailand und Nantes wird der Mini-Egg Chair™ von Radisson Blu nun in Berlin präsentiert, eine Stadt, die für ihre interessante Mischung aus Geschichte, Kunst, Mode und Kultur berühmt ist. Außerdem wurde Berlin von der UNESCO mit dem Titel City of Design ausgezeichnet und ist damit ein idealer Ort zum Präsentieren der Designgeschichte von Radisson Blu.

Designfans können bis zum 29. Juli diese erstaunliche Ausstellung im Radisson Blu Hotel, Berlin  besuchen und die 15 nach individuellen Vorstellungen umgestalteten Miniversionen des legendären Egg Chair von Arne Jacobsen betrachten.

Ein besonderer Hinweis für die Fans sozialer Netzwerke: Jeder kann mit dem Hashtag #radissonblu auf Instagram auf unserer Selfie-Wand Teil der Geschichte des Egg Chair werden. Damit qualifizieren sich die Selfie-Fotografen automatisch für unseren Guestagram-Wettbewerb. Wir freuen uns auf Ihr fröhliches Gesicht auf der Selfie-Wand direkt vor dem größten zylinderförmigen Aquarium der Welt im Radisson Blu Hotel, Berlin!

2

3

4

Teilen Sie Ihre Meinung