Condé Nast Traveler Readers´ Choice Awards: Radisson Blu weit vorne dabei

Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen

Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass in diesem Jahr drei Radisson Blu-Hotels die begehrten Condé Nast Traveler 2017 Readers' Choice Awards gewonnen haben. Die Gewinner werden anhand der Abstimmung von Gästen und Lesern des international anerkannten Reisemagazins ermittelt.

Die Gewinner dieses Jahres und die Kategorien:

Bei der diesjährigen Umfrage gaben mehr als 300.000 Reisende Millionen Stimmen und mehr als 100.000 Kommentare für 7.320 Hotels und Resorts, 610 Städte, 468 Kreuzfahrtschiffe, 255 Inseln und 194 Flughäfen ab. Das Magazin bezeichnete dies als „die weltweit besten 1.859 Erfahrungen von Reisenden“. Die Readers’ Choice Awards wurden in der diesjährigen Oktoberausgabe von Condé Nast Traveler bekanntgegeben.

Der Preis wird seit 1988 vergeben. Er war von Anfang an ein Maß für die Qualität eines Hotels nach der Meinung seiner Kunden. Mehr als eine Million Reisende beurteilen bei dieser Umfrage ihre Lieblingshotels, -städte, -inseln und -resorts.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Radisson Blu Royal Hotel, Kopenhagen

Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen Arne Jacobsen suite

Radisson Blu Hotel, Edinburgh

Radisson Blu Edinburgh hotel room

Radisson Blu Mall of America

Radisson Blu Mall of America lobby

Wussten Sie, dass mehr als 181 Radisson Blu-Hotels auch das Zertifikat für Exzellenz von Trip Advisor erhalten haben?

Teilen Sie Ihre Meinung